Best of 2017

Das Beste aus Zwanzigsiebzehn: Logo, Web und E-Commerce


Das Jahr neigt sich mal wieder dem Ende zu und die letzte Case Study ist ziemlich genau ein Jahr alt.

Zwar haben wir dieses Jahr neben vielen spannenden Projekten die Zeit gefunden, gemeinnützige Start Ups pro bono zu beraten und eine handvoll Fachartikel zu veröffentlichen — für die Portfoliopflege hat's dann aber leider nicht mehr gereicht.

Faserschmiede Carbon Manufaktur Logo
Faserschmiede Carbonmanufaktir Webseite

faserschmiede.de — Logo & Webseite

Das einzige Projekt in 2017, das wir von Anfang (Corporate Design) bis Ende (Launch der Webseite) begleitet haben und das es bis zum Jahresende auch noch ans Licht der Welt geschafft hat. Nicht nur deswegen unser Lieblingsprojekt.

Checkout Optimierung

heidelbergbox.de — Checkout-Optimierung

Über den „perfekten“ Checkout streiten sich die Experten — wir haben hier unsere Version des nutzerfreundlichsten Bestellvorgangs verwirklichen können.

Adobe Creative Jam

Adobe Creative Jam Stuttgart

13 Kreative, 2 Farben, 1 Riso-Drucker und 3 Stunden Zeit — die Adobe Creative Jam war ein kleines Highlight zum Jahresende, auch wenn man im Nachhinein natürlich alles besser gemacht hätte. Egal. Done is better than perfect.

E-Commerce Relaunch

Shop Relaunches

Onlineshops haben dieses Jahr gefühlt 110% unserer Projekte ausgemacht, was nicht zu letzt auch zu unserer Shopify Expertenschaft geführt hat. Neben unzähligen Mini-Projekten sind die Relaunches von upclassics und inflammable einen Klick wert.

Vom Händlerbund empfohlene Agentur Shopify Expert Google Zertifizierung für mobile Websites