Thymuskin®

Produktrelaunch / Kundenbetreuung


2014 begleiteten wir den großen Produktrelaunch bei Thymuskin. In enger Zusammenarbeit entstand eine neue visuelle Linie im Produktmarketing, die sukzessive in die verschiedenen Werbemedien eingebracht wurde.

So entstanden verschiedene große und kleine Projekte, die sich durch die konstante Kommunikaton erfolgreich und effizient umsetzen ließen.

Editorial Design für Thymuskin
Broschüre für Thymuskin

Editorial Design

Einstieg in das Projekt war die Arbeit am zweisprachigen Salesfolder, der während des Relaunchs die gestalterische Richtung vorgeben sollte. Neben Layout und Erscheinungsbild wurden auch einige Schaubilder und Anwendungsgrafiken erstellt.

Broschüre für Thymuskin

Banner & Werbemittel

Auf Grundlage des Salesfolders enstanden diverse Web- und Werbebanner zu Promotion- und Informationszwecken.

Webbanner, Onlinemarketing
Produkteinführung

Die offizielle Produkteinführung wurde mit einer kleinen, aber informativen Landingpage gestartet, die die Produktneuerungen für (B2B)-Kunden einfach erklärt und einen Einblick auf das neue Look-and-Feel der Produktwelt bietet.

Thymuskin Landingpage
Responsive Landingpage

Mit einer ausführlicheren Landingpage zur Verkaufsaktion Haarausfall-Intensiv-Set ließen sich direkt neue Kunden gewinnen — auch auf mobilen Endgeräten.

Thymuskin Responsive Webdesign