Thymuskin®
Produktrelaunch / Kundenbetreuung
So entstanden verschiedene große und kleine Projekte, die sich durch die konstante Kommunikaton erfolgreich und effizient umsetzen ließen.
Editorial Design
Einstieg in das Projekt war die Arbeit am zweisprachigen Salesfolder, der während des Relaunchs die gestalterische Richtung vorgeben sollte. Neben Layout und Erscheinungsbild wurden auch einige Schaubilder und Anwendungsgrafiken erstellt.
Banner & Werbemittel
Auf Grundlage des Salesfolders enstanden diverse Web- und Werbebanner zu Promotion- und Informationszwecken.
Produkteinführung
Die offizielle Produkteinführung wurde mit einer kleinen, aber informativen Landingpage gestartet, die die Produktneuerungen für (B2B)-Kunden einfach erklärt und einen Einblick auf das neue Look-and-Feel der Produktwelt bietet.
Responsive Landingpage
Mit einer ausführlicheren Landingpage zur Verkaufsaktion Haarausfall-Intensiv-Set ließen sich direkt neue Kunden gewinnen — auch auf mobilen Endgeräten.